Der tci Hammer auf der SPS IPC Drives 2013

Lesezeit: ca. 1 Minuten

Wer tci kennt, weiß, dass sich bei uns alles um Industrie Computer Made in Germany dreht. Unter Industrie Computer verstehen wir nicht nur den klassischen IPC, sondern Industrierechner in jeglichen Bauformen: mit und ohne Display, für Schaltafeleinbau oder Tragarmmontage, Wand- oder Hutschienenmontage, Strom sparend von ARM7 bis Intel Core i7 der neuesten Generation.

Bei unseren Systemen unterscheiden wir zwischen Standard, Modular und Individuell. Da diese Worte selbst nicht so aussagekräftig sind, haben wird das auf der SPS IPC Drives 2013 erstmals anhand eines Hammers visualisiert.

Standard

Wer nur Nägel einschlagen möchte, der nimmt den Standard-Hammer. Das sind Systeme aus unseren Industrie Computer Serien, welche die Kunden unverändert einsetzen.

Modular

Wer eine angepasste Lösung haben möchte, bekommt den Hammer seiner Wahl. Aus unserem bewährten Baukasten konfigurieren wir Systeme, die genau auf die Kunden-Anwendung zugeschnitten sind. Dazu gehören auch ein eigenes Firmenlogo oder zusätzliche Bedienelemente auf der Front.

Individual

Für eine ganz individuelle Kundenlösung fangen wir zwar nicht mit dem glühenden Stahl an, aber wir lösen uns von Bestehendem. Mit allem, was die aktuelle Rechnertechnologie hergibt, entwickeln wir eine maßgeschneiderte Lösung mit genau definiertem Leistungsumfang.

tci-Hammer_072

Vielleicht haben Sie ja einen echten tci Hammer von der Messe mit nach Hause genommen. Die dadurch verbundene Spende geht im vollen Umfang zugunsten der Aktion Tour der Hoffnung. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken und wünsche Ihnen viel Spaß damit.

Geposted von René Jung am 16.12.2013

Marketing / PR bei tci GmbH Leitung Marketing | Seit 2002 arbeite ich als Mitarbeiter in der Abteilung Marketing bei tci und bin seither für Online-Marketing, Messen und vieles andere im Bereich Marketing zuständig. Ein Blog in der Automatisierungsbranche soll zusammenführen, was zusammen gehört - tci als Hersteller von Industrie Computer und alle, die unsere Produkte brauchen. Ich freue mich über alle Kommentare und Meinungen zu unseren Themen.
Folge mir auf:

Zurück zum Blog