TCI bietet hohen Mehrwert mit neuem Online-Service

Lesezeit: ca. 3 Minuten

Bereits im März 2019 haben wir unsere Homepage relaunched und im Januar diesen Jahres mit unserem Blog ergänzt. Dabei haben wir als Automatisierungsspezialist vor allem auf innovative Techniken gesetzt. Dies war ein großer und wichtiger Schritt. Nun schaffen wir Step-by-Step weiteren Mehrwert für unsere Kunden rund um den Globus. Seien Sie gespannt!

Was hat sich für Sie geändert?

Auf unserer Website informieren wir Sie längst über Neuheiten direkt auf der Produktebene. Doch wir wollten Ihnen einen noch schnelleren, transparenteren und kompetenteren Online-Service anbieten können und haben uns hierzu intensive Gedanken gemacht.
Wir TCI´ler haben gewissermaßen die Pandemie-Zeit genutzt, um unser Onlineservice-Angebot neu zu definieren und entsprechend zu realisieren.

Der Mehrwert auf einen Blick

Die ChatfunktionService-Chat

Mit der modernen Chatfunktion kommen Sie schnell und unkompliziert zu Ihrem gewünschten Ziel. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Fragen zu unseren Systemen, zu etwaigen Reparaturen oder Lieferzeiten haben. Unsere Mitarbeiter:innen aus den jeweiligen Fachabteilungen, wie beispielsweise unserer Support-Abteilung, beantworten Ihre Fragen zeitnah sowie verlässlich im Chat.

Unser neuer Chat kommt übrigens bei unseren Kunden sehr gut an.
Es kann gut möglich sein, dass aufgrund des hohen Chataufkommens gerade kein freier Ansprechpartner:innen für Sie zur Verfügung steht. Hinterlassen Sie in diesem Fall einfach Ihre Email-Adresse im Chat. Unser Team wird über das integrierte Ticketsystem informiert und kontaktiert Sie schnellstmöglich.

PS: Diesen Service bieten wir auch bei Fragen zu unserer Produktpalette an.

Das Webinar

Unser Systemberater Sven Adams hat zusammen mit dem Software- Fachmann Peter Brügger ein informatives und spannendes Webinar auf die Beine gestellt. Inhaltlich geht es um die Thematik der Webserver-Visualisierung mittels tci-Webpanels mit XS-Technik und der Siemens S7 SPS. Die Aufzeichnung können sie sich jederzeit hier anschauen.  

Online-Seminar Webserver-Visualisierung ohne Runtime Fees

Das EBook

Mit unserem EBook möchten wir Ihnen den Einstieg in das Thema Industrie Touchpanels erleichtern. In 10 knappen Abschnitten gegliedert, erfahren Sie, wie Sie den passgenauen Industrie-Computer für Ihre individuelle Aufgabe finden. Zudem ist im Anhang des Ebooks eine Checkliste angefügt, mit der Sie Ihren Bedarf einfach selbst ermitteln können.

E-book-TCI-Touchpanels-600x200_VersionB

Produktdatenblätter zum Download 

Für PDF-Datenplätter haben wir bei jedem Produkt einen entsprechenden Button zum Download hinterlegt. Hierüber erhalten Sie alle wichtigen Informationen bequem per Mausklick und können die Dokumente auch entsprechend auf Ihrem Netzwerk archivieren. Unsere Produktdatenblätter sind stets aktuell und konform zur Produktdatenbank der Homepage, da sie über diese administriert werden.

Unser Fazit

Auch mit kleinen Schritten, wie oben beschrieben, können wir für unsere Kunden einen Mehrwert schaffen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist letztendlich hierfür die starke Zusammenarbeit von unseren Kunden, Systemberatern und der Marketing-Abteilung.

Sollten Sie noch Anregungen oder Wünsche haben, wie wir unseren Service optimieren können, schreiben Sie mich gerne an.

Hier das neuste Projekt: virtueller Showroom

Neuer Call-to-Action

 

Geposted von René Jung am 06.05.2021

Marketing / PR bei TCI GmbH Leitung Marketing | Seit 2002 arbeite ich als Mitarbeiter in der Abteilung Marketing bei TCI und bin seither für Online-Marketing, Messen und vieles andere im Bereich Marketing zuständig. Ein Blog in der Automatisierungsbranche soll zusammenführen, was zusammen gehört - TCI als Hersteller von Industrie Computer und alle, die unsere Produkte brauchen. Ich freue mich über alle Kommentare und Meinungen zu unseren Themen.
Folge mir auf :

Zurück zum Blog