Unser Kunde Kunz Elektrotechnik berichtet

Lesezeit: ca. 2 Minuten

Die Kunz Elektrotechnik GmbH setzt seit mehreren Jahren unsere Touchpanels ein. Wir freuen uns sehr, dieses Kundenstatement veröffentlichen zu dürfen:

7" Touchpanel - passgenau zur Anwendung

„Wir – die Firma Kunz Elektrotechnik GmbH – sind für unsere Kunden der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Themen Elektroanlagen, Schaltschrankbau oder Stromaggregate geht. Hier übernehmen wir von der Planung über die Ausführung bis hin zur Wartung unterschiedlichste Projekte. Und: Setzen dabei auf das skalierbare Produktportfolio von TCI. 

Seit mehreren Jahren haben wir Touchpanels von TCI im Einsatz

Für unsere Automatisierungsanwendungen im Bereich Gebäudetechnik oder Weinbau verwenden wir hauptsächlich die 7 Zoll-Variante der E-Serie, welche im Schaltschrank montiert oder am Tragarm befestigt werden kann. Arbeitserleichternd ist für uns vor allem die Portierbarkeit unserer Applikationen. D.h. setzen wir ein größeres Display – beispielsweise ein 10 Zoll ein – kann unsere bestehende Applikation einfach wiederverwendet werden. 

Statement_Kunz_Screenshot

Wir sind von der Qualität der kompletten E-Serie überzeugt

Das häufig von uns gekaufte E07A-XI besitzt eine durchgehende Echtglasfront, welche leicht zu reinigen ist. Dies ist für unsere Kunden speziell im Weinbau oder in Kellereien von Vorteil, ebenso wie der rundum IP-Schutz. Aber auch in der Gebäudesystemtechnik ist diese Automationslösung beliebt, da wie unseren Kunden eine schnelle, einfache und präzise Bedienung der Visualisierung bieten können. 

Checkliste-SPS-Touchpanels

Die Touchpanels von TCI decken komplett unsere Bedürfnisse ab

Auch ist das Preis-/Leistungsverhältnis für unsere Anwendungsfälle ideal. Der Service ist topp. Die Ausfallquote äußerst gering und nicht der Rede wert. Die Produkte langzeitverfügbar!", berichtet Tobias Kunz von der Kunz Elektrotechnik GmbH.

Kunz Elektrotechnik

 

Geposted von René Jung am 12.08.2021

Marketing / PR bei TCI GmbH Leitung Marketing | Seit 2002 arbeite ich als Mitarbeiter in der Abteilung Marketing bei TCI und bin seither für Online-Marketing, Messen und vieles andere im Bereich Marketing zuständig. Ein Blog in der Automatisierungsbranche soll zusammenführen, was zusammen gehört - TCI als Hersteller von Industrie Computer und alle, die unsere Produkte brauchen. Ich freue mich über alle Kommentare und Meinungen zu unseren Themen.
Folge mir auf :

Zurück zum Blog