tci übernimmt T2M2

Lesezeit: ca. 2 Minuten

Die Unternehmensnachfolge der in Gießen ansässigen T2M2 GmbH ist geregelt. Seit 30 Jahren produziert und vermarktet die T2M2 GmbH erfolgreich Touchpanels mit dem Schwerpunkt Gebäudetechnik. Zum 01.07.2023 übernimmt die tci GmbH die Mehrheit der Geschäftsanteile. Damit weiten wir unser Portfolio für die Gebäudetechnik und industrielle Automation aus.

Über die Übernahme

Die Touchpanels von T2M2 erweitern das Angebot von tci. „Wir haben mit der tci GmbH einen Partner gefunden, der bezüglich Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte und Dienstleistungen auf einer Wellenlänge mit uns ist“, freut sich Sabine Hauch, Geschäftsführerin der T2M2 GmbH. Für die Kunden und Geschäftspartner sind keine Änderungen geplant. Die Touchpanels von T2M2 sind weiterhin wie gewohnt verfügbar. Ebenso bleiben alle Arbeitsplätze am Wirtschaftsstandort Gießen erhalten.

Porträt_Frau-Hauch
Sabine Hauch, Geschäftsführerin der T2M2 GmbH

 

Die neue Geschäftsleitung der T2M2

Die beiden Geschäftsführer der tci GmbH, Jens Becker und Metin Alpsoy, sind davon überzeugt, dass die Touchpanels von T2M2 die Angebotspalette von tci ideal ergänzen. „Das machen wir auch daran fest, dass wir uns bei Kundenprojekten selten auf die Füße getreten sind. Zudem sehen wir durch die zunehmende Digitalisierung der Gebäudetechnik eine echte Chance, in diesem Bereich überdurchschnittlich zu wachsen“, ist sich Jens Becker sicher.

Jens-Becker-und-Metin-Alpsoy-600x400

Jens Becker und Metin Alpsoy, beide CEO  tci GmbH

„Um den Übergang reibungslos zu gestalten, wird Frau Hauch die Übernahme mindestens die nächsten zwölf Monate begleiten und die gemeinsamen Teams dabei unterstützen, die T2M2 Produkte in die Dachmarke tci zu integrieren“, fasst Metin Alpsoy das gemeinsame Vorgehen zusammen.

Geposted von René Jung am 05.07.2023

Marketing / PR bei tci GmbH Leitung Marketing | Seit 2002 arbeite ich als Mitarbeiter in der Abteilung Marketing bei tci und bin seither für Online-Marketing, Messen und vieles andere im Bereich Marketing zuständig. Ein Blog in der Automatisierungsbranche soll zusammenführen, was zusammen gehört - tci als Hersteller von Industrie Computer und alle, die unsere Produkte brauchen. Ich freue mich über alle Kommentare und Meinungen zu unseren Themen.
Folge mir auf :

Zurück zum Blog